2017-12-12

Juz Mannheim bleibt!!

Viel verbindet mich mit dem Juz Mannheim. Oft am Tresen, vor und auf der Bühne gelungert.
R.A.M.B.O vorne im kleinen Raum, alles bis zum brechen voll - kein Mensch konnte atmen - alle hatten Spass.Headwalks. Pfingstfeste. Dead Stop. Zero Mentality. Mit Sidekick auf dem Radixfest gespielt.bewegende Momente vor und auf der Bühne gehabt.
Den WsdT Perser als kleinen Bub dort kennengelernt, glaub er hatte nen Pungent Stench Pulli an und war besoffen. Gern denke ich dran und trags im Herzen.
Die Mannheim Gang ist was besonderes.
Offene, ehrliche Brüder und Schwestern mit Herzen aus Gold, real to the bone - ich schätze sie....nein ich liebe sie sehr.
Ab Tag 1 haben sie Empowerment supportet und uns im Juz spielen lassen.
Und nicht nur wir, sondern gewiss viele, viele andere Bands und Personen haben diesem Ort viel zu verdanken.
Ein bunten Freiraum der wie wir alle Farben liebt und Nazis und Ausgrenzung hasst.
Mannheim ohne das JUZ ist für mich unvorstellbar.
Unsere volle Solidarität und support mit euch.
Mehr Infos gibt es hier:
http://juz-mannheim.de/?p=3063
https://www.facebook.com/juzmannheim/

much love aus Stu
Jogges