2016-12-22

vom Hänger zum banger


Vom Hänger zum banger.

Kurz vor Ende des Jahres und dem bedeutungsschwangerem „Danke Leute“, gibt es noch n paar news ausm EPM Rudel.
Unser Rudel, Kollektiv, Crew, Gang nennt wie ihr es wollt besteht ja von Beginn an aus mehr als nur uns 5 Äffchen auf der Bühne.
Der sensible Beobachter nimmt da mindestens 2 Konstanten wahr, nämlich diesen Empowerschulz, stets durstig, stets frei und diesen Kai G.
Eben jener Aff hängt nicht nur mit rum, sondern hilft auch ganz schön oft aus.
Deshalb vom Hänger zum banger. Kai is jetzt full member.
Wer denkt Chris Power ist raus ist ein Narr.
In Stu gibt es Zeitfresser und mit denen boxt er sich öfter und hat dann eben keine Zeit für EPM.
Wir freuen uns sehr dass Freund und Bruder – Freund und Bruder ersetzt.
Empowermentgulasch. Jeder mit jedem. One crew one mind. In Farbe vereint. Liebe. Freundschaft.
Und so könnte in ner Platte die zum Beispiel nächstes Jahr rauskommt stehen:

 
Empowerment sind:

Janlan
Chris Power
Kai G
Kehbel
Bonzo
Jogges

 

Schlittert gut nom

 

Cheers

jkcbkJ