2016-08-08

Kölle

und noch n Flyer + Besserwisser link



2016-08-05

2016-07-24

Ein paar Berlin Fotos vom großen Danny Kötter.


2016-06-24

ESAT



Esat means erste Sau am Trog

2016-06-23

Gratu Anguifer

Oh yeah und ich hoffe  die Sonne scheint nächsten Samstach ebenso geil, tight, kräftig und PMA all day mässig. Wir freuen uns sehr auf den nächsten weekender.
Ludwigshafen und Cobras Traumschiff aufm Nil stehen an.
Das Boot legt irgendwo ab und irgendwo an - glaub Herne.
Hab gehört es gibt noch 30 Kärtchen.
Selbst wenn ihr die Mucke scheisse findet, könnt ihr euch 4 Stunden auf Deck sonnen.
Super.
Cobra wir brauchen noch n Pennplatz!!

Zum Zehnjahreschlangenmannjubiläum gibbet auch was spezielles, handvolliges ausm Hause Epm.

Wie immer auf einer unserer zahlreichen Tourneen oder beim Schönen in der Schmiede.


2016-06-15

2016-05-28

Yo epm Ultras - styli stylo Hüte Ultra Limited. Wie immer beim Schönen oder auf einer unserer zahlreichen Tourneen.
Glaub bald gibt es auch mal wieder n 'tourbericht' oder so. Hab es mir fest vorgenommen bald mal wieder jemand zu nötigen - am liebsten den Buchmacher, auch wenn er gar nicht mitfährt in diesen Tagen und sich 'n lückenhaften hipster Bart züchtet.
Locxy du alter skaterlümmel...
Cheers. Pma. Sommer, Sonne, Ultras.

J.Dog


2016-04-30

STU YORK state of mind

 Pünktlich für dieses Konzert in den Wagenhallen aka inna Kleinen Kneipe am 5.5.
 gibt es wieder nen Satz heisse Ohren. Represented vom Bowling Bo in the streets of Stu York City.
Den Lappen gibt es in Black/White - Black/Black - Tarn/White, wie immer beim Schönen im Laden oder bei einem unserer zahlreichen Konzerte.



 Die Tage gibt es dann nochmal n neues Schmankerl....aber dazu später.

Kommt mal alle rum am Donnerstag, wenn unser mit Fischköpfe grossgezogener Bruder "Hempowerment" den Tresen rockt.

Tschüssi


2016-04-29

shirts

Hör ma. Sind dat eigentlich unsere neuen Shirts?

2016-04-24

Aachen trailer

2016-04-10

Ich bin auf der Suche, das hat höchste Priorität, nach einem Freund, der mir so viel bedeutet.
Ein Tütchen mit grünen Kräutern, ich rede hier von der Suche nach Gras.
Zehn Piepen in die Hand, Kerle lass' das Kraut rüberwachsen.
Auf der Suche nach Gras! Ich bin auf der Suche nach Gras!





2016-03-06

Das Shirt, das der Bierbrauer trägt, gibt's beim schönen Jan.


2016-02-16

2016-02-15

Perser....

....ab wann steht das Bier kalt?


2016-01-26

Pitfest

Wir haben Bock!